Lucky Dog Day am 27.09.2009 in Sülm

Der Tag war wirklich gelungen, die Vorführungen haben gut geklappt und der Tag ist super verlaufen. Mir haben abends ordentlich die Socken gequalmt, aber das war es wirklich wert. Wir freuen uns schon auf den Lucky Dog Day 2010 ;-).

 

Fotoshooting bei den Tierfotografen Mike und Claudia Winter www.tierfotografie-winter.de

 

Sie hatten ihre Mühe mit Justin, der Kerl hatte keine Lust und hat von 21 Bilder auf 20 die Ohren nach hinten geklappt. Aber so ist er halt und die Bilder sind trotzdem suuuuupertolllllll.

 

Da stehen die Ohren mal
Da stehen die Ohren mal

Ginger hat Husten :-(

Am Sonntagmorgen, 20.09., bin ich durch Ginger's Husten wach geworden. Es war wirklich heftig. Ich habe dann beim Tierarzt angerufen und konnte direkt vorbei kommen. Nach der Spritze war es gleich viel besser. Leider muß Ginger wieder Antibiotika nehmen, dieses Mal 8 Tage. Ich hoffe danach ist das erledigt, die hatte ja erst im August eine Bronchitis. Ich bemühe mich, sie zu schonen, was wirklich nicht einfach ist bei dem Wirbelwind. Hoffentlich ist sie fit für die Vorführung am Sonntag beim Lucky Dog Day.

 

Justin hat übrigens mal wieder nichts....

Wolfswinkeler Hundetage 11. bis 13.09.2009

Wir 4 (Michi, Arwen, Martina und Ginger) haben ein schönes Wochenende in Wissen verbracht. Die Referenten zum Thema Dominanz waren (fast) alle wirklich gut. Am Sonntag haben wir nach dem Besuch der Eberhard Trumler Station auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp beim Tag der offenen Tür in der Natural Dogmanship Zentrale in Niederwambach eingelegt. Die Treibballvorführung fand Ginger total toll. Sie weiß wohl noch worum es geht und hätte am liebsten mitgemacht.