31.03.2011 - CfBrH LG Saar Trainerseminar

29.03.2011 - Das schöne Wetter genießen

Da Frauchen noch immer "kaputt" ist, dürfen wir das schöne Wetter im Garten genießen. Unser Motto - erst Toben wie irre, dann umfallen und die Sonne auf den Pelz bruzzeln lassen.

28.03.2011 - Ich darf mich nicht in Katzenscheiße wälzen...

...sonst werde ich gebadet :-(.

 

Da Frauchen von einer fetten Erkältung lahmgelegt ist, durften wir draußen unbeobachtet Rennen. Wir haben die Chance genutzt und sind über den provisorischen Zaun gehüpft. Ginger hat auch gleich was "Nettes" zum drin Wälzen gefunden. Frauchen fand das ziemlich blöd und hat sie in die Wanne gesteckt, was wiederrum Ginger ziemlich blöd fand.

24.03.2011 - Viel zu tun

Wir haben noch einiges zu tun für unseren Traum. Aber bei dem tollen Wetter ist man voller Tatendrang. Und das Training kommt natürlich auch nicht zu kurz. Hab ich schon erwähnt, wie toll das ist, wenn man unabhängig ist und jederzeit spontan entscheiden kann, ob und wann man wie lange trainiert oder eben nicht?

 

Ganz nebenbei: Reini's Mitgliedsausweis vom CfBrH war bereits am Samstag in der Post.

21.03.2011 - Beim nächsten Hund wird alles besser ;-)

Was bei Ginger harte Arbeit ist, weil wir die Zonen total falsch aufgebaut haben, weil wir es nicht besser wußten...

...wird bei Dave von Anfang an richtig aufgebaut.

19.03.2011 - Bald geht's los!

So, nun haben wir lange genug gewartet und für uns behalten, was wir am liebsten jedem erzählt hätten. Unser Traum nimmt Formen an:

 

http://www.stehohr.de/

17.03.2011 - Ein Abschied

Gestern mußten wir Abschied von Mäx nehmen, es kam nicht überraschend aber dennoch jetzt doch ziemlich plötzlich. Am Sonntag waren wir noch alle zusammen in Obelink.

 

Mach's gut Mad-Mäx, wir werden Dich vermissen. Du kannst jetzt mit Justin auf die 3 hier unten aufpassen und Justin sagen, daß Dave gar nicht soooo schlimm ist ;-)

 

Ginger durfte gestern noch Abschied von Mäx nehmen, das war mir sehr wichtig, sie kannte ihn schließlich von Anfang an, er war ihr Onkel Mäx.

16.03.2011 - Hüpfen, Touch und Sla-lom, Sla-lom.....

Gestern hatten Nicole, Reini und ich mit den 3 Damen und dem "kleinen" Mann ein schönes Training bei tollem Wetter. Wir haben einen Parcours von Uwe gestellt und schönes Zonen- und Slalomtraining gemacht.

15.03.2011 - Echt unglaublich....

....in der Tat gibt es noch Vereine, die nicht nur die Mitgliedsbeiträge von Familienmitgliedern abbuchen (einsäckeln) und man erhält nach 10 Monaten immer noch keinen Mitgliedsausweis (auf Nachfrage kriegt man nicht mal eine Antwort aber beim Verband heißt es "sobald uns ein Mitglied vom Verein gemeldet wird, wird innerhalb von 4 Wochen der Mitgliedsausweis ausgestellt"), nein es gibt da auch Vereine, da läuft das alles ganz organisiert und ordentlich ab. Reini hat im Januar seinen Mitgliedsantrag gestellt, im Clubreport Heft 1 wurde er veröffentlicht und gestern kam die Zahlungsaufforderung für den Mitgliedsbeitrag. Wetten, daß er spätestens in 14 Tagen seinen Mitgliedsausweis in der Post hat. Jaja, das ist der feine Unterschied....

13.03.2011 - Shoppingtour

Wir waren gestern auf Shoppingtour in Obelink. Wir haben endlich einen Mover für Fredi gekauft und ein Teilvorzelt war auch noch drin und Michi und Stefan haben sich ein Busvorzelt geleistet. Anschließend waren wir noch in Bocholt zur Show, aber da war das meiste dann auch schon gelaufen und und wir haben leider keine Dave-Geschwister mehr gesehen. Naja, der Mover war ja nun mal das Wichtigste und den haben wir ja jetzt endlich.

08.03.2011 - Training

Das war ein effektives Training heute bei tollem Wetter und guten Platzverhältnissen und das mit den neuen Geräten - schöööööön.....

 

Wenn das Wetter mitspielt geht es morgen gleich in die nächste Runde.

07.03.2011 - Wir haben es geschafft....

...unser Parcours ist komplett (bis auf Sacktunnel, Tisch und Mauer). Morgen wird trainiert, dann gibt es Bilder, Bilder, Bilder....

04.03.2011 - Happy Birthday Reini

Von Ginger gab es ein tolles T-Shirt und von Dave ein Paar Hockeyschuhe. Nun kann die Agility-Karriere bald beginnen ;-)

03.03.2011 - Der Größenvergleich

01.03.2011 - Dave hat Hormone

Oder er spürt den Frühling. Zumindest hat er momentan ein gewaltiges Beschäftigungsbedürfnis. Ruhige Momente wie diese sind da eher selten.