31.12.2012 - Jahresabschlußtraining

Weil das Wetter mitgespielt hat und wir nicht ganz untrainiert in die Saison 2013 starten wollten, haben wir uns heute die Zeit für ein Jahresabschlußtraining genommen.

 

Man nehmen 20 Geräte, 2 verschiedene Wege und hat am Ende 2 müde Menschen und 2 müde Hunde.

31.12.2012 - kurzer Urlaubsbericht

Es war, wie jedes Jahr, ein schöner erholsamer Urlaub. Die Hunde hatten Spaß im Schnee, wir pure Erholung bei langen Spaziergängen, auf dem bequemen Sofa in der Ferienwohnung und bei ausgiebigen Shoppingtouren durch die unzähligen Outlets im Allgäu.

einfach mal abhängen...
einfach mal abhängen...

30.12.2012 - so schön war's

Zurück von einem erholsamen Urlaub im Allgäu sind wir nun voller Tatendrang. Am 1.1. starten wir in die Turniersaison 2013.

 

Ein Urlaubsbericht folgt. Hier erst mal ein Paar Bilder...

18.12.2012 - sooooo.....

.... unsere Hallen-Trainingstermine für Januar und Februar stehen. Danach können wir hoffentlich wieder auf Rasen trainieren. Den Dezember genießen wir noch und sind etwas trainingsfaul *hüstel*, außer Zonentraining und ein Paar Basics haben wir den Monat noch nicht viel gemacht. Muß aber auch mal sein.

Bildrechte: Julia Jakob
Bildrechte: Julia Jakob

14.12.2012 - das war dann auch schon der Schnee...

Unsere letzte Woche hat sich krankheitsbedingt auf Spaziergänge durch den Schnee mit "Kampfeinlagen" beschränkt, mehr war einfach nicht drin. Den Hunden hat es gefallen. Seit heute regnet es und der Schnee ist dann auch erst mal wieder weg.

im Gleichschritt Marsch ;-)
im Gleichschritt Marsch ;-)

08.12.2012 - Vorweihnachtszeit

Der erste Schnee ist da und ich kuriere eine unangenehme Rippenfellentzündung aus, Reini hat es ebenfalls erwischt. Wir hoffen, daß wir bis zu den Weihnachtstagen alle wieder richtig fit sind.