Trainingstag mit Karin am 21.10.2012

Am Sonntag war die "Startrainerin" wieder in der schönen Eifel. 8 Mensch-Hund-Teams, darunter 3 Martina's und 5 Aussies (in allen Farben), haben die Geduld von Karin herausgefordert.

Fazit des Tages: Weder ein Hundeführer noch die Startrainerin haben den Platz heulend verlassen!

 

Bei super Wetter hatten wir einen tollen Trainingstag. Wiederholung im nächsten Jahr seeeeehr erwünscht......

 

 

der Ehrengast - das Puppentier :-)

 

 

Karin hat einfach immer die besten Argumente ;-)

 

 

mein Puppchen, immer am Strahlen...

 

 

der kleine Mann hat den ganzen Tag toll mitgearbeitet

 

 

Brave nach 5 Monaten Babypause wieder dabei *freu*

 

 

auch Leonie und Nadja hatten wieder ihren Spaß

 

 

Martina und Sirius waren auch mit von der Partie

 

 

das kleine Flitze-Winnie, da mußte Anke Gas geben...

 

 

das PutzPutz hatte Spaaaaaß, Eva war k.o.

 

 

und auch Martina und Pepper waren dieses Mal wieder dabei

 

18.10.2012 - geht doch....

Da die Wetterprognose für die nächsten Tage richtig gut aussieht, findet unser Trainingstag mit Karin wie geplant am Sonntag statt.

 

Es heißt dann für uns wieder RENNEN, RENNEN, RENNEN und RENNEN, die Startrainerin ist da gnadenlos.

 

Aber auch sie bekommt ihr Fett ab - sind doch dieses Mal 5 Aussies am Start, in allen Farben ;-)

09.10.2012 - goldener Oktober?

Wo ist er denn nun, der goldene Oktober mit dem wir gerechnet haben?

 

Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, fallen unsere Trainingseinheiten im Moment etwas spärlich aus. Das wird sich aber hoffentlich nächste Woche wieder ändern.

 

Wir genießen die turnierfreien Wochenenden und werden am kommenden Wochenende einen Arbeitsdienst auf unserem Platz ableisten. Es gibt einiges zu tun....

01.10.2012 - Saisonabschluß in Güdingen

Ein schönes 2-Tages-Turnier in Güdingen liegt hinter uns. Das Turnier begann am Samstagmittag mit dem Jumping 3. Ginger war das ganze Wochenende wirklich ganz toll, ich muß damit wohl erst mal klarkommen ;-) Im Jumping habe ich eine Hürde umgehauen, die nochmal zu nehmen war, im A-Lauf zappel ich mit den Armen und scheuche sie in den Slalom statt in den Tunnel.

 

Am Sonntag sind wir im A-Lauf an der Welle gescheitert, nicht wirklich meine Disziplin, im Jumping haben wir gekämpft und sind dann am vorletzten Sprung gescheitert. War wirklich schade.

 

Dafür haben sich Reini und Dave am Samstag mit dem 1. Platz im A-Lauf, die 2. Quali gesichert, im Spiel lief es ähnlich gut, leider fiel eine Stange durch Gezappel des Hundeführers. Am Sonntag war der "ich überspringe mal sämtliche Zonen-Modus" mal wieder an, trotzdem hatten die beiden Spaß.

 

Samstagabend haben wir noch gemütlich zusammen gesessen und gegrillt. War wirklich eine lustige Runde. Auch die Dopingkontrolle am Sonntagmorgen durch die Richerin Irene Solf haben wir alle bestanden ;-)