24.01.2013 - alles ruhig, oder die Ruhe vor dem Sturm?

Bei uns ist es ruhig. Das Turnier in Blankenheim mußten wir aus privaten Gründen absagen, war auch ganz gut so bei der Wetterlage. Am Sonntag geht es nach Bisten zum Training. Ansonsten beschäftigen wir uns im Schnee und vermissen das Agi jetzt gar nicht mal so sehr. Es gibt so viele tolle Beschäftigungen, langweilig wird uns nicht.

 

Unsere Saison beginnt dann wohl erst mit dem Turnier in Friedrichsthal am 23. und 24.2. - auch gut. Vielleicht ist Dave bis dahin erwachsen?! Ich habe mir ja sagen lassen, Aussierüden werden über Nacht erwachsen. Ich gucke jeden Morgen in Dave's Gesicht und sehe - das es wieder nicht so ist ;-)

17.01.2013 - doch Winterschlaf?

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns doch für einen kurzen Winterschlaf entschieden. Momentan ist die Devise "raus in den Schnee" und da Spaß haben. Wer braucht schon Training? Naja, für nächste Woche Sonntag steht ja schon wieder ein Training in Bisten an. Bis dahin kriegen wir uns schon anderweitig beschäftigt - ganz bestimmt ;-)

12.01.2013 - Check up

So, die 2 Wilden haben ihren Check up Termin gestern gut überstanden. Beide sind topfit und beweglich - was will man mehr?

08.01.2013 - Training

Unser erstes Training in 2013 liegt hinter uns. Am Sonntag waren wir in Überherrn/Bisten in der Halle und hatten ein schönes Training mit Nicole und Kiwi zusammen bei Karin. Ginger war ganz schön brav und hat sich gleich auf den Bodenbelag eingestellt. Dave war auch brav und hat lautstark seine Begeisterung zum Ausdruck gebracht. Die Zonen waren, im Gegensatz zum Turnier in Nieder-Florstadt am Neujahrstag, schön. Naja, Turnier ist halt dann doch nochmal was anderes.

 

Vor unserem Training haben wir noch Familie Braun in Bliesmengen-Bolchen besucht. Die kleine Helena ist schon ein richtig großes Mädchen und ziemlich gut drauf. War echt schön, sie mal wieder zu sehen. Ab der Sommersaison sehen wir sie ja dann hoffentlich wieder viel öfter.