29.10.2013 - wieder da

Nach fast 3 Wochen Agility-Abstinenz sind wir wieder da und haben uns heute eine kleine aber effektive Trainingseinheit gegönnt. Die unfreiwillige Pause hat uns eher geholfen als geschadet. Wir hatten richtig Spaß :-) Mal sehen ob das Wetter hält und wir am verlängerten Wochenende noch die ein oder andere Trainingseinheit schaffen.

 

Am Tag vor und nach der Deutschen Meisterschaft starten wir dann doch nochmal in diesem Jahr. Eigentlich wollten wir bis zur Freiluftsaison 2014 pausieren, aber wenn wir sowieso da sind und Helfen soll den Hunden wenigstens ein bißchen Agi vergönnt sein.

20.10.2013 - kranke Pippinella :-(

Nun hat es leider auch die Pippi erwischt - Husten :-(

 

Kleine ruhige Spaziergänge OHNE Dave tun trotzdem gut. Dabei sind gestern bei tollem T-Shirt-Wetter diese Bilder entstanden.

15.10.2013 - wieder fit...

... so langsam ist Dave wieder fit. Eine Erkältung hat den kleinen Mann letzte Woche erwischt. Mit leckeren pflanzlichen Mittelchen (Echinacea, Fenchelhonig, Canipulmin...) haben wir ihn wieder fit bekommen. Ufffzzz.... Ruhig halten ist da nicht so einfach. Zum Ende der Woche ist sicher wieder an ein bißchen Agi-Training zu denken. Ginger ist bisher verschont geblieben, hoffentlich bleibt das so.

14.10.2013 - Winterschlaf?

Am Samstag haben wir Fredi in sein Winterdomizil gebracht. Das macht schon etwas traurig. Aber wir stehen dazu - wir sind Schönwettercamper. Tschüß Fredi bis im Frühjahr. Weit bist Du ja nicht weg, wir gucken ab und an mal nach Dir ;-) 

06.10.2013 - ein ganz normales Wochenende

Naja, ganz ohne Agi geht es natürlich doch nicht. Donnerstag hatten wir einen schönen Trainingstag mit Karin - und wieder mal jede Menge Hausaufgaben bekommen. Aber wir haben ja jetzt eine lange Pause und können das alles in Ruhe angehen.

Freitag dann Shopping mit Franzi - ein 2-Tages-Seminar bei Kriszta ist ein Klacks dagegen - und billiger ;-)

 

Samstag dann ein ganz normaler Samstag zu Hause ohne Turnier. Heute dann endlich mal wieder eine Cacher-Tour, eine schöne Strecke durch den Wald und danach ein entspannter Nachmittag, eben noch eine kleine Hausaufgaben-Trainingseinheit für Ginger und Dave. Und nun lassen wir das Wochenende gemütlich bei einer Familienpizza ausklingen und freuen uns schon jetzt auf das nächste "ganz normale Wochenende".