30.12.2014 - Tschüß 2014...

Das Jahr 2014 hat nur noch wenige Stunden. Es war ein turbolentes Jahr mit vielen schönen Momenten aber auch mit Momenten, die uns an den Rand unserer Kräfte gebracht haben. Alles wurde gut, Mick ist gesund, Ginger hat sich auch wieder erholt und auch Dave und uns geht es gut. Man lernt sich über Kleinigkeiten zu freuen und jede gemeinsame Minute zu genießen - und genau das ist unser Motto für 2015!

27.12.2014 - und schon wieder vorbei

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Wir genießen die freien Tage in vollen Zügen - länger Schlafen, Spazieren, Cachen, gut Essen...., den Hunden gefällt das auch.

Heute dann der erste Schnee für Mick, das war ein Spaß.

24.12.2014 - Tag der Prämieren...

Das erste Mal waren wir an Heiligabend Cachen.

Das erste Mal war Mick auf einer großen Cacher-Runde dabei.

Das erste Mal, daß wir eine Runde in Luxemburg gegangen sind.

Das erste Mal, daß Mick das Bein richtig gehoben hat, und das mehrfach.

Das alles zum ersten Mal, an Mick's erstem Weihnachten bei uns <3


22.12.2014 - alles dreht sich um Mick :-)

Gestern waren Mick's Mama Eloa, seine Ziehmamis Stephanie und Miriam und seine Schwester Shania zu Besuch. Das war eine Freude. Mick hat gar nicht mehr aufgehört zu "erzählen" mit seinem Gürteltier im Mund. Es gab auch ganz viele tolle Geschenke und die Ähnlichkeit zwischen Mick und Shania ist verblüffend.

16.12.2014 - Heimat

Wir sind momentan eher weniger unterwegs und genießen dafür unsere Heimat. Trotz matschigen Wegen und leider alles andere als Wetter, das einen auf Weihnachten einstimmt, ist der Spaziergang nach der Arbeit ein Muss für die Seele.

14.12.2014 - Weihnachtsfeier

Gestern haben wir uns mit Mele, Mark, Helli, Bernd, Steffi und Claudia in Trier getroffen. Erst ging es eine Runde über den Weihnachtsmarkt, der trotz Regen sehr gut besucht war. Danach haben wir uns im Eurener Hof ein leckeres Abendessen gegönnt. Ein schöner, lustiger und langer Abend, der ganz bestimmt nochmal wiederholt wird.

Jetzt heißt es noch 1 Woche durchhalten, dann stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür...

04.12.2014 - Endspurt

Jetzt haben wir schon Dezember, noch 2 Wochen und 1 Tag Arbeiten in diesem Jahr, noch 20 Tage bis Heiligabend. Wir freuen uns auf ruhige Tage mit Familie und Freunden und viel Zeit zum Ausschlafen, ausgiebig Frühstücken, lange Spaziergänge und Cachen.

Die ersten Geschenke sind gekauft und warten darauf eingepackt zu werden. Die Hunde kurieren gerade eine Erkältung aus, was uns nicht dran hindert mit Mick kleine Touren durch die geschmückte und beleuchtete Bitburger Innenstadt zu machen. Tannenbäume findet er toll, Blaskapellen sind eher unheimlich und daran versuchen wir gaaaanz schnell vorbei zu kommen. Das musikalische Gefühl hat er dann wohl von mir... ;-)