23.02.2014 - Agi-TÜF bestanden ;-)

Am Freitag waren die 2 Wilden zum Agi-Check bei Nina Reiber. Dave alles super. Er hat nochmal Muskulatur aufgebaut, was das Kilo mehr auf der Waage erklärt. Ginger ein kleines bißchen zu viel auf der Hüfte *hüstel*, aber das wußten wir ja und arbeiten daran. Ginger hat eine Muskelverhärtung im Rücken aber mit Dehnübungen und bißchen Massage kriegen wir das in den Griff. Heute morgen war schon so gut wie nichts mehr davon zu fühlen. Sie hat ja auch gestern Abend mit dem Heizkissen auf dem Sofa gelegen ;-)

 

Heute haben wir das letzte Hallentraining in Bisten. Nächste Woche beginnt unsere Turniersaison in Friedrichsthal.

13.02.2014 - fertig!

So, die Renovierungsarbeiten in unserem Wohnzimmer sind abgeschlossen. Es fehlen nur noch ein Paar Kleinigkeiten, dafür MUSS ich noch demnächst zu IKEA ;-)

 

Der Turnierkalender hat auch schon die ersten Termine vorzuweisen und ein weiteres Seminar ist in Planung, mal sehen ob es klappt.

 

Das kommende Wochenende steht noch unter dem Motto "die Ruhe vor dem Sturm", am nächsten Wochenende ist Physio und das letzte Hallentraining angesetzt und danach geht es loooooos mit Turnieren. Oh je, das wird was ;-)

10.02.2014 - Training

05.02.2014 - nicht viel Neues...

Momentan passiert nicht viel. Wir sind noch mit der Neugestaltung unseres Wohnzimmers beschäftigt, am Wochenende Cachen wir und wenn es das Wetter zulässt wird an unseren unzähligen Baustellen gearbeitet. Momentan versuche ich Ginger den Unterschied zwischen "Tunnel" und "Tunnel easy" zu erklären. Dann gibt es noch die Variante "Tunnel weg".

 

Eine kleine Neuigkeit gibt es dann doch noch. Wir starten zukünftig für den VdH Landstuhl (swhv) und sind somit wieder im "richtigen" Bundesland angekommen. Unsere Mitgliedschaft im CfBrH bleibt weiter bestehen. Allerdings haben wir uns entschlossen, uns einem Sportverband anzuschließen um nicht mehr den ständigen Diskussionen ausgesetzt zu sein, da wir ja mit einer "VfR" (Verbandsfremde Rasse) im Club für Britische Hütehunde starten.