26.01.2014 - Renovieren, Cachen und Hüpfen

Nachdem wir den ganzen Samstag mit den Vorarbeiten im Wohnzimmer beschäftigt waren - ausräumen, Tapete abmachen, spachteln, schleifen.... - haben wir uns einen entspannten Sonntag gegönnt. Etwas länger geschlafen, nach dem Tanken gemütlich Richtung Saarland gefahren, noch 3 Cache geloggt und 2 Trackables weitergeschickt und anschließend in Bisten trainiert. Nun sind wir alle 4 zufrieden und müde.

17.01.2014 - Renovierung

Schon lange in Planung, jetzt nimmt es Gestalt an - neue Tapete für unser Wohnzimmer. Wir sind in den Vorarbeiten :-)

12.01.2014 - weiter geht's

Auch wenn der Winter auf sich warten lässt (nicht das wir ihn bräuchten, aber je eher er kommt umso eher geht er auch wieder) sind wir jetzt schon voller Tatendrang für das Frühjahr. Wir haben ein weiteres Seminar gebucht und sind sehr gespannt darauf.

 

Außerdem haben wir einen Termin für die beiden Wilden bei Nina www.tierphysio-saarpfalz.de vereinbart - Fitnesscheck ist vor Saisonbeginn Pflicht.

 

Heute waren wir mal wieder auf Cacher-Tour und konnten 9 Smilies auf unserem Profil verbuchen. Die Hunde fanden es gut und liegen jetzt müde, geduscht und satt auf meinem Sofa ;-)

05.01.2014 - Besuch im Saarland

Heute morgen haben wir uns früh auf den Weg ins Saarland gemacht. Unser erstes Ziel war Bliesmengen-Bolchen. Dort haben wir einen schönen Mittag verbracht, "Geheirate" gegessen und einen leckeren Bananenkuchen. Anschließend folgte ein Spaziergang mit den 4, na sagen wir 3, Wilden ;-) Schön wars und die Bewegung tat nach dem guten und reichlichen Essen richtig gut. Danach ging es auf nach Bisten zum ersten Agi-Training seit vielen Wochen. Die liebe Karin hat einen schönen runden Parcours gestellt auch wenn er 25 Geräte umfasste ;-) In netter Runde haben wir schön gehüpft und trotz hartnäckigem Husten zum Schluß den Parcours im Ganzen gelaufen - und das sogar fehlerfrei, wenn auch am Schluß wirklich hart erkämpft. Ein Gerät mehr und ich wäre direkt im Parcours umgekippt, aber das kennt Karin ja schon...

 

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingstermine und auf die ab Frühjahr folgenden Workshops mit Karin!

 

Fazit des Tages: Auch Sonntage ohne Geocaching machen müde, zufrieden und glücklich!

 

02.01.2014 - Willkommen 2014!

2014 ist da und wir sind dabei :-)

 

Was wir von 2014 erwarten? Nicht wirklich viel. Wir wollen das tun, was uns Spaß macht, gesund bleiben und möglichst viel Zeit mit den Hunden und netten Menschen verbringen.