20.12.2015 - noch...

...2 Tage arbeiten in 2015,

...4 Tage bis Heiligabend

und dann ist das Jahr auch schon bald wieder rum.

 

Die Weihnachtskarten sind geschrieben und warten auf ihren "Start" zum Empfänger.

 

Am 28. steht dann noch ein "Freundschaftstraining" in Saarburg auf dem Programm. Dann geht es erst am 14. Januar weiter. Wenn es das Wetter und die Bodenverhältnisse aber erlauben, trainieren wir auch Zuhause ein bisschen.

 

Die ersten Turniere in 2016 haben schon oder bald Meldebeginn und wir entscheiden gerade, welche Turniere wir im nächsten Jahr melden wollen. Der erste Start von Mick ist schon mal geplant. Es wird aufregend...

 

 Die Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg, alle Wichtel-Geschenke haben ihren Empfänger gefunden und ich glaube alle waren zufrieden. Auch wenn die Temperaturen jetzt nicht gerade winterlich waren, wurde der obligatorische Glühwein getrunken und die Tassen mit nach Hause genommen. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr....

07.12.2015 - Saison beendet

Gestern haben wir in Saarburg die Saison 2015 beendet. Es war ein langer Tag und ein großes und starkes Starterfeld und wir mittendrin.

 

Der gute Dave und ich hatten eine Prämiere - wir haben das allererste Mal 2 Läufe fehlerfrei durchbringen können - nicht schnell, nicht annähernd auf Ideallinie, nicht platziert, mit langsamen Zonen und Bögen aber fehlerfrei. Und er hat zugehört und aufgepasst als ich panisch rumgeplärrt habe ;-) Ein schöner Saisonabschluss und ein kleiner Hoffnungsschimmer das wir es doch noch irgendwann in die A3 schaffen könnten. Uns trennen noch 2 Nuller von unserem Traum, egal ob platziert oder nicht....