29.01.2015 - 10 Monate

Heute wird der kleine Mickel-Mann schon 10 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell, der kleine Mann hat schon so viel mitmachen müssen in seinem kurzen Leben und ist trotzdem ein fröhlicher, aufgeweckter und rotzfrecher Aussie-Bube - wir sind sehr froh ihn zu haben <3


18.01.2015 - Trainingswetter

Juhu, endlich mal kein Regen und gestern und heute Gelegenheit für eine kleine Trainingseinheit auf dem Platz.

10.01.2015 - Alltag

Das neue Jahr hat für Mick eine Neuerung gebracht. Seit Montag bleibt er auch vormittags mit Ginger und Dave Zuhause und fährt nicht mehr mit Reini zur Arbeit. Da wir uns nicht sicher waren, ob das alles so klappt, haben wir eine Webcam im Hundezimmer installiert und konnten regelmäßig gucken, welche Aktivitäten da vor sich gingen....


morgens 08:30 Uhr

morgens 09:30 Uhr

morgens 10:30 Uhr

...ziemlich viel Aktivität zeigen die hyperaktiven Aussies da :-)

Was gibt es sonst noch? Der Schnee ist weg und es wird wieder matschig. Das Training hat begonnen und der Alltag hat uns auch sonst wieder.


Wir sind gerade in der Urlaubsplanung und auch die Turniertermine sind soweit bekannt und die ersten Meldungen sind auch schon raus.

Willkommen 2015...