30.05.2015 - Urlaub

Da es uns bis im September zu lange war zu warten, haben wir uns entschlossen Pfingsten auf Turniere zu verzichten und die Tage in Bredene zu verbringen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und ganz tolle 5 Tage Ruhe, Erholung und nette Leute.

Dave - Mister Baywatch Himself war abends kaputt vom "Leuchtturm aus dem Meer retten" aber auch Mick hat sein Seepferdchen nun endlich bestanden. Ginger hat sich ziemlich zurück gehalten, Wasser ja, Schwimmen nein...

24.05.2015 - 1 Jahr bei uns...

Heute vor einem Jahr ist Mick-Man mit genau 8 Wochen bei uns eingezogen. Die Zeit vergeht so schnell und inzwischen ist aus dem kleinen blassen Kerl mit ausgeprägtem Welpenplüsch auf dem Kopf ein großer junger Mann geworden.

Wir genießen die Pfingsttage in Bredene - das haben wir uns verdient...

16.05.2015 - schon wieder...

... haben sich Reini und Ginger eine Platzierung erlaufen. 3. Platz im Jumping in Troisdorf mit einer "ich hab den Tunnel vor der Nase und finde ihn trotzdem nicht Ginger Spezial beinahe Verweigerung".

 

ICH BIN SO UNHEIMLICH STOLZ AUF DIE BEIDEN <3

Dave heute OHNE Frühstart und mit sehr brav gestandenen Zonen, die nicht mehr so schrecklich verzögert waren im Abgang, leider direkt am Anfang der Stegaufgang und danach war die Luft einfach raus. Jumping einmal kurz auf Abwegen mit einem riesigen Umweg und dann unnötigerweise die 3. letzte Stange.

Jetzt geht es nach einer Pfingstpause am 31.5. weiter im Hunsrück.

10.05.2015 - Troublemaker Treffen

Letzten Sonntag hatten wir Troublemaker Treffen bei uns auf dem Platz. Es waren auch einige Wurfgeschwister von Mick da und ich finde sie haben sich natürlich alle toll entwickelt, aber Mick-Man ist nun mal der Tollste ;-)

 

Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung und den ein oder anderen wird man sicher zwischendurch wieder sehen.

Bildrechte: Stephanie Siuda

Bildrechte: Stephanie Siuda

09.05.2015 - Happy Birthday Dave

5 Jahre alt - und kein Stück erwachsen. 


Unser Davechen, wenn wir Dich nicht hätten, bräuchten wir Dich ganz unbedingt - schön das es Dich gibt und schön das Du uns ausgewählt hast!

Mit Dir ist wirklich gut Milchkaffee trinken :-)


Unser Großer, wir hoffen auf noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre mit Dir!

06.05.2015 - Jumpings können sie...

Am Samstag beim Aussieturnier in Troisdorf haben Reini und Ginger den 2. Platz im Jumping belegt. Ich bin so schrecklich stolz wenn ich das Gretchen mit Reini flitzen sehe <3


Dave's A-Lauf habe ich durch Sekundenschlaf verhauen, das Spiel war mal wieder von einem Frühstart überschattet. Wir arbeiten daran....


Ein schöner Tag in sehr netter Gesellschaft und auch einem kleinen Grateful-Treffen (Bilder folgen).

Am 16.05. geht es dann nochmal nach Trosidorf. Wir freuen uns darauf.

Sonntags haben wir dann im Dauerregen sehr schön Zuhause geturnt. Es war sehr lustig mit Euch und es schreit nach Wiederholung, vielleicht bei schönem Wetter?! ;-)


Am Wochenende haben wir turnierfrei. Am Samstag feiert der Dave seinen 5. Geburtstag, am Sonntag haben wir Troublemaker-Treffen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Mick's Geschwister so entwickelt haben...