26.09.2015 - Mick ist ein Begleithund

Genau wie Dave vor 4 Jahren durfte auch Mick die BH-Vorbereitung bei den Grashoppers in Trier machen, worüber wir sehr froh waren. Heute hat Mick dann die Prüfung bestanden und darf sich ab sofort Begleithund nennen.


Nun können wir das Agi-Training, das in der letzten Zeit ziemlich kurz kam, wieder in Angriff nehmen!

Wir sind ganz schön stolz auf den BRAUNE LAUNE BÄR!!!

22.09.2015 - Harmonie... oder die Ruhe vor dem Sturm

... wir schwächeln ein bißchen und kurieren eine Erkältung aus. Die Hunde haben trotzdem ihren Spaß!

13.09.2015 - glücklich <3

Gestern vor einem Jahr wurde Mick nach seiner (unnötigen) OP und seiner Parvovirose-Erkrankung aus der Tierklinik entlassen. Was hatte der kleine Mann für einen tollen Schutzengel. Noch heute schießen mir die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, als wir ihn vor dem OP abgegeben haben, im Glauben ihn spätestens am nächsten Tag mit nach Hause nehmen zu können - daraus wurden 5 lange Tage und Nächte zwischen Hoffen und Bangen :-(


Aus dem kleinen Mick ist ein schicker Rüde geworden, der sich mitten in einer anstrengenden Pupertätsphase befindet. Knapp 18 Monate alt, durch die Krankheit ordentlich verwöhnt, hält er uns einschließlich Ginger und Dave mit seinen lustigen Ideen schön auf Trab. Aber was sind wir froh, dass wir das alles zusammen erleben dürfen....

Auf viele weitere 2. Geburtstage kleiner Mick-Man!

12.09.2015 - die 3 immer dabei

Soooooo lange schon wollte ich einen Aufkleber von "den 3" in der Heckscheibe und/oder in der Wohnwagenscheibe haben. Ideen gab es viele, die Folien mit den tollen Collagen sind auch wirklich schön, aber die hat ja mittlerweile jeder 2. auf dem Auto oder in der Heckscheibe.

Auf dem Turnier in Trebur habe ich sie dann entdeckt und gleich Kontakt aufgenommen. Und taaaadaaaaa, 1 Monat später konnten wir den Aufkleber aufkleben, ich freue ich so....


www.smiley-dogart.jimdo.com

06.09.2015 - 1 Jahr danach

1 Jahr ist es nun her, dass Mick an Parvovirose erkrankt ist.


Mick - unsere Prüfung. Ein besonderer Hund, der uns und dem Rudel einfach noch gefehlt hat. Die 3 sind ein super Team und wir 5 zusammen eine Einheit. Wir fühlen uns komplett!!!