29.08.2016 - Pleiten, Pech und Pannen

Im Moment sind wir etwas vom Pech verfolgt. Mein Auto war diesen Monat schon 2 Mal kaputt, Dave hatte einige Untersuchungen weil er beim PST Turnier Blut gepinkelt hatte und die Hitze macht uns allen 5 noch zusätzlich zu schaffen. Trotzdem ist alles Gott sei Dank gut ausgegangen und wir könnten zumindest gestern in Reimsbach starten - mit mäßigem Erfolg allerdings, zu viel Stress und zu wenig Training in den letzten beiden Wochen. Aber was soll's "Hauptsache gesund" ist das Wichtigste. 

Heute hat Dave seinen Kontroll-Osteo-Termin bei Diana in Kaiserslautern, am Wochenende geht es mit Fredi zum Wissegockel-Turnier nach Heppenheim und dann ist der Urlaub auch gar nicht mehr so weit entfernt.... 

15.08.2016 - unfassbar - Dave goes A3.....

Wirklich dran geglaubt habe ich nicht mehr, 100 x schon wollte ich aufgeben, immer wieder habe ich mich aufgerafft, nun ist es "passiert" - der letzte fehlende Nuller, Platz 2  - und somit dann doch noch platziert in die A3 aufgestiegen. 

 

Nun steht einem Familienduell - Reini gegen Martina, Ginger gegen Dave hoffentlich nichts mehr im Weg. In Reimsbach geht's dann weiter....

Somit war Neuwied dann doch eine Reise wert. Die Campingmöglichkeit war hier leider nicht so optimal - hinterm Wohnwagen eine viel befahrene Straße, auf der anderen Seite der Güterverkehr. Die 1. Nacht sind gefühlte 50 Züge und mindestens 25 LKW durch den Wohnwagen gefahren. Das hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt. Schön war es trotzdem, nette Leute und eine gute Stimmung haben uns doch etwas entschädigt. 

 

Ginger konnte gestern auch nochmal einen Nuller im Jumping ohne Zeitfehler nach Hause bringen, Platz 8, Mick am Samstag zumindest im Spiel fehlerfrei, leider nur Platz 4. Ansonsten viele Stangen, Mick unsere Herausforderung 3.0 ;-)

 

 

06.08.2016 - Mal wieder ein Nuller vom Gretchen

Jumpings können sie :-) Der A-Lauf war auch gar nicht so schlecht.

 

Mick im A-Lauf im Tunnel statt auf dem Steg und dann auf dem Steg statt im Tunnel. Ansonsten besser und konzentrierter. Im Spiel hat der Reini dann einfach mal eine Hürde ausgelassen.

Dave fällt dann leider mal wieder verletzungsbedingt aus. Irgendwas ist ja immer. Wir hoffen, dass er schnell wieder fit ist. Das ist dann mal wieder das Wichtigste.