30.12.2017 - und nun Hoopern alle ;-)

Und nun haben auch Mick und Gretchen ihre ersten Trainingseinheiten im Hoopers absolviert. Gretchen hat mich mal wieder überrascht und der Mick fängt nach 3 Trainings an, sich mal ein paar Meter vom Herrchen zu lösen. Der Dave rennt und rennt und rennt und sucht sich die Hoops inzwischen selbst. Jetzt muss es nur mal länger trocken bleiben, damit wir unsere Hoopers-Ausrüstung Zuhause auch endlich mal auspacken und ausprobieren können....

25.12.2017 - das war unser 2017...

Die größte Veränderung in diesem Jahr war für uns definitiv die Entscheidung, uns vom Agi zu distanzieren. Gründe dafür gab es viele und mit etwas Abstand fühlen wir uns sehr wohl mit der Entscheidung und vermissen nichts. 

Mit den Leuten, die uns und denen wir wichtig waren halten wir weiterhin Kontakt, um die anderen tut es uns nicht wirklich leid. 

 

Auch vermissen wir niemanden von dem wir uns in 2017 abwenden mussten, manche Menschen begleiten einen nun mal nur ein kurzes Stück im Leben, Leute die einem nicht gut tun muss man nicht halten. 

 

Wir genießen nun die freien Tage zu 5. und tanken Ruhe und Kraft für das was kommt. Im nächsten Jahr stehen nochmal einige Projekte für uns an, es wird sich zeigen was wir davon in 2018 schaffen werden. 

07.12.2017 - Osteotermine...

Nachdem der Dave mal wieder "verballert" war und wir im Oktober und November zur Behandlung bei Diana waren, durften gestern auch die beiden "Kleinen". Ginger war zum 1. Mal bei Diana und ist auch soweit in Ordnung, auch bei Mick war überraschend wenig zu beanstanden. 

 

Jetzt hoffen wir auf ein bisschen ordentliches Wetter in der Weihnachtszeit, damit wir auch in der Winterpause ein bisschen Rally trainieren können und der Dave vielleicht schon mal seine Weihnachtsgeschenke testen kann. Wir haben uns ein paar Hoops und einen Tunnel bestellt...