24.01.2017 - neue Ziele, neue Herausforderungen....

Das RO Seminar war sehr anstrengend für das Gretchen und mich und wir haben sehr viel Input bekommen. Da liegt noch einiges an Arbeit vor uns. Da soll mal einer sagen Rally Obedience wäre langweilig - von wegen....

 

Gesundheitlich haben dann alle 3 zugegriffen, Ginger hatte eine dicke Bindehautentzündung, Dave kämpft mit seinen Hormonen und ist völlig durcheinander und Mick hat sich eine Kralle nach hinten abgeknickt und diese wurde dann gestern gezogen. Nun marschiert er mit einem dicken Verband durch die Gegend. Wir hoffen, dass die Kralle schnell nachwächst und sich nichts entzündet.

 

16.01.2017 - mal wieder unterwegs....

Momentan ist es durch den anstehenden Umzug meiner Eltern und den damit verbundenen Räum- und Renovieraktionen ziemlich stressig bei uns. Leider mussten wir unsere "Pimp my Caravan-Aktion" etwas hintenanstellen, aber wir sind es ja gewohnt auf den letzten Drücker mit allem fertig zu werden, unter Druck schaffen wir offensichtlich besser ;-)

Am Sonntag habe ich mir mit den Aussies mal wieder eine Traumschleife gegönnt. Bei schönem Wetter und winterlichen Verhältnissen waren wir in sehr netter Gesellschaft in Losheim unterwegs. Das war sicher nicht das letzte Mal...

04.01.2017 - Frohes neues Jahr!

Auch wir sind im neuen Jahr angekommen. Den Jahreswechsel haben wir, wie immer, auf der Autobahn verbracht. Mit Ginger ist alles andere purer Stress, den Jungs macht die Knallerei gar nichts aus.

 

Nun heißt es wieder Alltag bis zum nächsten Urlaub. Die Hunde schienen ganz froh zu sein, dass sie ihre Tagesdosis Schlaf nun wieder erhöhen und über den ganzen Vormittag ausleben können. Immer wach zu sein weil man ja was verpassen könnte ist halt eben doch anstrengend. 

 

Die Weihnachtstage standen ganz unter dem Motto Familie und Entspannung. Viele Spaziergänge, viel gutes Essen und viele entspannte Abende auf der Couch.