27.05.2017 - RO Turnier in Hattgenstein

Das 2. RO Turnier vom Gretchen und mir. Heute waren 4 Grashopper's mit 5 Hunden am Start und wir haben uns alle toll präsentiert. Das Gretchen schießt den Vogel ab und läuft wie selbstverständlich mit vollen 100 Punkten auf Platz 1 in der Beginner-Klasse. Somit werden wir ab dem nächsten Turnier in Klasse 1 starten, das wird nochmal die ein oder andere Herausforderung für uns darstellen aber wir freuen uns darauf.

 

09.05.2017 - Dave wird 7

Am Muttertag vor 7 Jahren bist Du auf diese Welt gepurzelt und warst für uns gemacht.

 

Heute wirst Du schon 7, wirst langsam grau um die Schnauze aber erwachsen bist Du bis heute nicht, und das ist auch gut so.

 

Du bist einfach ein Clown, den jeder lieben muss, was anderes lässt Du auch gar nicht zu.

 

Mein großer Bub, David-Kevin auf die nächsten 7 Jahr <3

01.05.2017 - vorgezogene Maiwanderung

Gestern haben wir dann mal Zuhause unsere vorgezogene 1. Mai-Wanderung in Angriff genommen.