27.01.2018 - und nochmal Hoopern.....

....da auf unserem Platz momentan noch gar nicht ans Trainieren zu denken ist, und Dave sich noch ein bisschen gedulden muss seine eigenen Hoops und den Tunnel vom Christkind einzuweihen, sind wir sehr froh, dass wir samstags öfter nach Mertesdorf kommen dürfen. Dave hat wahnsinnige Fortschritte gemacht und Dank Uwe's super Training, wird auch mein Timing so langsam besser.

 

Von Mick gibt es kein Video, weil ich Mäuschen backen musste ;-)

14.01.2018 - Planungen 2018

Unsere Urlaubsplanungen für 2018 nehmen Formen an und zusätzlich streben wir noch das ein oder andere 'Event' an. Mal sehen, was wir alles davon realisieren können.

 

Ginger hatte Rückenprobleme, die Dank Nina (Tierphysio Saarpfalz) schnell beseitigt waren. Damit das in Zukunft nicht öfter passiert, hat Ginger nun einen Mantel. Was sie davon hält, kann man hier wohl erahnen.

13.01.2018 - Hoopers Training

Der Dave hat seine neue Leidenschaft zweifellos gefunden....

...und auch Ginger zeigt sich gar nicht so untalentiert (für ihr 3. Hoopers-Training)....

...und auch "der Hund, der sich nicht löst" macht Fortschritte....