12.05.2018 - die ersten Hoopers-Bilder von Dave

Danke an Gaby Junker für die Bilder

09.05.2018 - Happy Birthday Dave

Und weil der Dave SEINEN Strand und SEIN Meer so liebt, darf er seinen Geburtstag auch da feiern.

 

Unser weltbester David wird schon 8 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit hin?

 

Du bist der alltagstauglichste und unkomplizierteste Hund, den man sich vorstellen kann. Klar Du forderst Deinen Drang nach Bewegung ein, aber das ist auch Dein gutes Recht. Dafür haben wir ja das Hoopers für Dich entdeckt. Aber auch im Rally Obedience zeigst Du, dass Du, auch wenn es Dir nicht immer leicht fällt, auch mal ein paar Minuten nah bei einem und konzentriert arbeiten kannst und das sogar richtig gut. Eigentlich sollten die RO Turniere für Dich ja nur mal ab und zu stattfinden, aber dafür hast Du Dich zu gut angestellt. Direkt beim 1. Turnier 100 Punkte, nach 2 Turnieren in der Klasse 1 gestartet und auch da gleich 99 Punkte erreicht. Nun bereiten wir uns auf Klasse 2 vor und das hätte ich definitiv vor unserem 1. Start niemals nie erwartet.

 

Mein großer Bub, ich hoffe Du hast einen wundervollen Geburtstag an DEINEM Strand, mit Deiner Schwester Ginger und dem frechen Mick. Auch einen Kuchen gibt es, dafür wurde extra der Campingofen angeworfen.