09.05.2019 - David hat Geburtstag

Heute war es dann endlich so weit, der letzte im Weides-Zunker-Rudel feiert seinen Geburtstag! Der Dave wird 9. Gestern kam noch Post vom Welpenclub, die haben ihm offensichtlich die Mitgliedschaft noch nicht gekündigt...

 

Mein "großer Bub" hat seinen Rinderhack Kuchen heute morgen mit Begeisterung verschlungen und auch beinahe freiwillig Ginger und Mick was abgegeben ;-)

 

Leider können wir dieses Jahr nicht wie im letzten Jahr Deinen Geburtstag am Meer feiern, aber da kommst Du dieses Jahr noch oft genug hin - versprochen!

 

Dave's Leben ist nach wie vor ein Ponyhof - und genau da kommt er ja auch her ;-)

Bleib weiter genau so wie Du bist und wie wir Dich verdient haben - albern, überdreht und immer bemüht alles richtig zu machen. Du bist was ganz Besonderes weltbester David!