11.11.2018 - und noch ein Saisonabschluss....

…leider konnten wir verletzungsbedingt nicht an unserem letzten RO Turnier in diesem Jahr starten. Gretchen hat sich gestern beim Hoopern im Tunnel überschlagen und sich den Rücken gezerrt. Da war sie doch ein bisschen flott unterwegs. Da kommen wir 9 Jahre durchs Agi ohne Tunnelverletzung und dann bei dem kurzen 1 Meter Tunnel im Hoopers passiert sowas. Jetzt gibt es ein paar Tage Traumeel und Massagen und Dehnübungen und wir hoffen dass es dann wieder besser ist.

 

Der Dave hat dann gestern mit Begeisterung gehoopert ohne Verletzung. Beim letzten Mal hat er sich ja auch mal schön den Ballen aufgerissen - und nichts gemerkt. Und auch Mick fängt an auf Distanz zu Arbeiten und sich die Hopps zu suchen. Da werden wir jetzt über Winter dran bleiben, wenn es das Wetter zulässt. 

06.11.2018 - Saisonabschluss?

Über den 1. November waren wir nochmal in Bredene und haben unseren Caravan winterfest gemacht. Obwohl, vielleicht fahren wir nochmal hin dieses Jahr, oder sogar noch zweimal? Uns steht ja jetzt alles offen, wir können das ganz Jahr über hin und werden das auch evtl. nutzen, je nachdem wie sich das Wetter entwickelt. Saisoneröffnung ist auf jeden Fall Ostern. Oder doch schon Fastnacht? Wir werden sehen. Es gibt noch einiges zu tun um der Nummer 76 unseren persönlichen Touch einzuhauchen, wohl fühlen wir uns jetzt schon....