31.05.2021 - der Frühling ist da...

ENDLICH - der Frühling ist da! Da Corona bedingt noch immer viele Dinge noch nicht wieder normal laufen, haben wir viel Zeit um es uns Zuhause schön zu machen. Inzwischen sind es 3 Hochbeete, die seit dem Wochenende gefüllt sind. Ein schönes Gefühl, wenn man eigene "Produkte" zum Abendessen verarbeitet. Spinat, Salat und Radieschen haben wir schon verspeist und es folgen sicher noch einige Leckereien.

Den Hunden geht es gut, die Ömi hält sich tapfer und ihre regelmäßigen Osteopathie Behandlungen tun ihr gut. Wir freuen uns über jeden gemeinsamen guten Tag. Die Jungs sind etwas gemütlich geworden und haben das ein oder andere Coronapfund zu viel auf den Rippen. Aber das bekommen wir auch in den Griff. 

 

Ginger auf dem Weg zu Diana:

meine ersten Rosinenbrötchen:

Spinat ohne Ende:

Radieschen, auch als Pesto sehr sehr lecker: