18.03.2021 - die Ömi

Unsere Ömi ist auf dem Weg zur Vollendung ihres 14. Lebensjahres am 07.04.. Seit  dem Vestibularsyndrom feiern wir jeden Monatsgeburtstag und freuen uns über jeden Tag, den wir gemeinsam erleben dürfen. 

 

Es ist das erste Mal, dass wir einen Hund ins hohe Alter begleiten dürfen und wir sind sehr froh, dass wir auch diese Erfahrung machen dürfen. Natürlich gibt es neben den vielen schönen, emotionalen und lustigen Momenten auch Situationen, die nicht so schön sind, aber das gehört ja auch dazu.

 

Also, Gretchen weiter geht's....

Mick lässt es ruhig angehen....

während Dave durchstartet...

04.03.2021 - Update

Zuerst einmal das Gute - wir sind gesund. 

 

Was uns fehlt ist die gute Meeresluft, gerade jetzt, wo Zuhause der Pollenflug so richtig einsetzt. Aber die Hoffnung bleibt, dass wir auch dieses Jahr Zeit an der Küste verbringen können.

 

Der Nutzgarten wird größer und ist um 2 Hochbeete gewachsen, die darauf warten bepflanzt zu werden. Die ersten selbst gezogenen Pflanzen warten darauf auszuziehen, was allerdings noch ein bisschen dauert. Im April dürfen Kohlrabi und Salat ins Beet, ab Mitte Mai dann der Rest.