16.09.2021 - 10 Tage ohne Dich

Liebe heißt loslassen können, auch wenn es noch so schwer fällt...

 

Vor 10 Tagen hast Du Dich entschieden zu gehen. Ich bin dankbar, dass wir Deine Bitte um Hilfe auf Deinem letzten Weg, verstanden haben. Die letzten Tage haben wir noch so sehr gehofft, Dir irgendwie noch helfen zu können, aber am Montag hast Du uns dann sehr deutlich gezeigt, dass es Zeit ist für Dich zu gehen. Wir wussten, dass es schwer wird, wir wussten, dass es uns zerreißt, dass Du ein Stück aus unseren Herzen mitnehmen wirst, aber wir waren so fair, Dich nicht leiden zu lassen und Dich in Würde in unseren Armen gehen zu lassen.

 

Nun sind wir alleine - ohne Dich müssen wir klar kommen. Die Jungs bekommen so viel Aufmerksamkeit, die können damit gar nicht umgehen. Sie sind so brav, so ruhig, fast langweilig, kein Vergleich zu Dir, Du hast uns wirklich gefordert, im letzten Jahr seit dem Vestibularsyndrom noch mehr als vorher - und wir haben es gerne getan. Du fehlst! 

 

Seit Dienstag bist Du wieder Zuhause. Das war ein schönes aber auch sehr ergreifendes Gefühl. Danke für 14 Jahre und 5 Monate -1 Tag. Gerne hätten wir Dich noch eine Zeit bei uns gehabt. 

 

Ach Ömi wir sind so schrecklich traurig....

 

 

die letzten Fotos von Dir....

Ginger *07.04.2007 + 06.09.2021

Momentan fehlen mir noch die richtigen Worte. 1 Tag vor Deinem 14,5 Monatsgeburtstag hast Du Dich entschieden zu gehen. Du fehlst überall auch wenn die Gewissheit, dass es Dir jetzt wieder besser geht es uns ein kleines bisschen leichter macht.